[php] Hallo Muenchner..

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Thu, 4 Jan 2001 17:19:07 +0100

>ich halte eine weitere Mailingliste zu PHP für völligen Unsinn und behaupte, auch auf die Gefahr hin, Flamebait zu werden, daß >es sich hier in erster Linie um ein Profilierungsobjekt handelt, das sehr kurzfristig wieder sterben wird.
>Und ich glaube, mit der Ansicht bin ich nicht ganz allein auf weiter Flur ;-)
>
>--ck

Moin Moin,

Das Projekt phphelp.de bzw. der PHP Usergroup München, hat,
auch wenn uns klar war das einige die Meinung vertreten werden,
nix aber garnix mit Profilsucht zutun.

Es ist einfach der versuch!

1. ein bissel Last von der Hauptliste zu nehmen
2. eine Platform für Newbie's zu schaffen
3. eine Liste zu haben wo nicht min. 5 Leute mit Profilneurose Posten
4. wir wollen noch ne Menge anderer Dinge tun eine ML ist dafür notwendig :)

Wir wollen keine Konkurenz sein sondern eine ergenzung.

mfg.

Sebastian Fuentes

php-Usergruppe Muenchen
http://www.kbx7.de/list?enter=phpuser-muenchen