[php] Linux Enterprise

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Fri, 5 Jan 2001 09:32:58 +0100

Hallo Herr Wieland,

> Diese Art der Stimmungsmache ist schamlos und einer eher technischen
Diskussionsliste unwürdig.
> Was haben politische Meinungen von Mitarbeitern (oder Verlagsleitern, wie
vermutlich in diesem Fall)
> mit der redaktionellen Qualität eines Magazins zu tun? Hier eine Verknüpfung
herzustellen und gleich
> zum Boykott aufzurufen, ist unredlich. Ich möchte Sie auffordern, dies künftig
nicht zu wiederholen.
Wenn mich jemand beim Vorbeigehen an Ihrem Stand, von Ihren Leuten darauf
anspricht,
auf einer öffentlichen Veranstalltung wie dem Linuxtag, so passt es nicht zur
Privaten Meinung,
erst recht nicht, wenn diese Person auf ein Editoral in einer älteren Ausgabe
Ihrer Zeitschrift verweist...

MfG
Peter "[DiSAStA]" Petermann

* ZIMT where PHP meets needs *