[php] Linux Enterprise

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Thu, 04 Jan 2001 21:13:25 +0100

Hansueli Schwaninger wrote:

> PS Werde für die nächsten Monate wieder die Schnauze halten und nur melden,
> wenn ich etas über ein PHP Problem weiss oder wissen will

Naja, angesichts des Themas der Liste, welches zufaelligerweise PHP
lautet, sind auch nur Mails zu eben jenem Thema erwuenscht. :-)

> Übrigens, ich gehe davon aus, das der E-Mail Client den Zeilenumbruch macht!

Das haengt vom E-Mail-Clienten ab. Deiner macht offensichtlich bei
etwa 80 Zeichen den Umbruch - das ist etwas zu viel. Ca. 72 Zeichen
haben sich als praktikabel herausgestellt.

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive