[php] sensitive Grafiken -> Koordinaten ermitteln

[php] sensitive Grafiken -> Koordinaten ermitteln

Andreas Rohr andreas.rohr_(at)_UniBw-Hamburg.DE
Thu, 11 Jan 2001 23:00:57 +0100

Guten Tag,
ich möchte eine Karte (Grafik) als Submit-Knopf verwenden. Dabei sollen die
Koordinaten (in Pixel) bestimmt werden, damit ich diese dann auf der
nachfolgenden Seite verarbeiten kann.
Gibt es eine Möglichkeit mit JavaScript diese Aktion onClick auszuwerten und
die Koordinaten zu erhalten? Denn dann könnte ich das Formular ja per
JavaScript mit der Methode submit() des Objektes Formular verschicken.

Danke im Voraus für jeden Hinweis,
mfg
Andreas Rohr

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive