[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Mon, 15 Jan 2001 22:31:59 +0100

Mark Kronsbein wrote:
> Das stimmt. Allerdings willst du vielleicht abends im Bett mal kurz noch
> ein Kapitel lesen, ja lesen. Ich meine damit, daß du dir nochmal durchliest,
> worum es in dem Kapitel geht, also z.B. wie genau das Projekt dieses
> Kapitels funktioniert o.ä.

Aber dafür braucht man doch kein Buch mit ausführlicher Funktionsreferenz,
und genau darum ging es.

> Ich habe das Manual in den letzten Monaten exzessiv benutzt. Es fehlt
> einiges,

Naja, beim englischen Manual fühle ich mich eigentlich ganz gut aufgehoben.

Was ist eigentlich aus der offline-Version des annotated Manuals geworden,
ich hab da mal was gelesen, dann aber nicht mehr verfolgt.
Dieses snapshotweise ziehen zu können wäre wirklich ne feine Sache. Und eine
offline-Suchfunktion wäre auch ganz nützlich. Oder hab ich was verpasst?
Sascha? Egon?

> aber wir sind auf dem eindeutig richtigen Weg. Nicht jeder hat so viel
> Zeit wie die Koreaner ;)

Ja, ich frag mich was Rasmus mit den Koreanern gemacht hat, der muss da ja
echt Eindruck hinterlassen haben. Die ganzen Anmeldungen fürs Übersetzen des
Manuals ins Koreanische grenzten ja fast an SPAM, zumindest von der Menge
her. Ich habs zuerst für ne Verarschung gehalten.

Gesundheit
Wagner

--
One maniac alone can do what 20 together cannot

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive