[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Mon, 15 Jan 2001 23:49:26 +0100

On Mon, Jan 15, 2001 at 10:05:28PM +0100, Mark Kronsbein wrote:

> Ich habe das Manual in den letzten Monaten exzessiv benutzt. Es fehlt
> einiges,
> aber wir sind auf dem eindeutig richtigen Weg. Nicht jeder hat so viel
> Zeit wie
> die Koreaner ;)

Stimmt, aber die Japaner holen die nicht ein. Die Übersetzung ist in
letzter Zeit auch etwas eingeschlafen. Zur Zeit ist nur noch Martin Jansen
aktiv. Rasmus Lerdorf hat die Funktionskurzreferenz zerbröselt. Die
mhash-Funktionen und die String-Funktionen tauchen da nicht mehr
vollständig auf.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/