[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Mon, 15 Jan 2001 23:16:18 +0100

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Vielleicht gibt Dir Ralf mal die CD von seinem Rezensionsexeplar. Die

Vielleicht, wenn er mal wieder in der Gegend ist. Im Moment ist er ein paar
hundert Kilometer zu weit weg.

> Ich glaube dass beide Bücher sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene
> geeignet sind. Das von Klaus eher für Anfänger und das unsere mehr für
> Fortgeschrittene.

Ich muss zugeben, dass ich beide nicht kenne. Bücher sind nicht so mein Fall.
Zumindest krieg ichs nicht hin mir mehrere Bücher zum gleichen Thema anzutun.
Ich schlage mich lieber gezielt mit Tutorials durch.

> Ein Anfänger wird wohl kaum das "PHP Funktionen selbst
> gemacht" durchlesen.

Wenn der Anfänger vorher hauptsächlich C gehackt hat, wieso nicht? Ok, kein
sonderlich häufiger Fall.

Gesundheit
Wagner

--
One maniac alone can do what 20 together cannot

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive