[php] extensions laden

windeler_(at)_gmx.de windeler_(at)_gmx.de
Tue, 16 Jan 2001 22:20:14 +0100 (MET)

Hallo,

ich habe eine Domain mit PHP3.0.16 bei netbeat. Leider bieten die kein
MySQL an, aber für meine Zwecke reicht auch ein Zugriff auf DBM-Tabellen. Nun
würde ich gerne die dba...-Funktionen dabei ensetzen und zudem auch die
GD-Lib einsetzen. Über phpinfo() konnte ich leider nur feststellen, da0 diese
Libs nicht mit eingebunden sind. PHP läuft bei netbeat als apache-modul - ich
habe bereits herausgefunden, daß so etwas über die Funktion DL() gehen soll,
bloß: was gebe ich als pfad bzw. dateinamen an? Ich hoffe, jemand kann mir
weiterhelfen.

Bis denne,

Jörg Windeler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive