[php] =?Windows-1252?Q?php-binaries_auch_f=FCr_linux=3F?=

[php] =?Windows-1252?Q?php-binaries_auch_f=FCr_linux=3F?=

Roman Schechtel roman_(at)_schechtel.de
Fri, 19 Jan 2001 18:54:03 +0100

Hallo,

ich möchte demnächst auf linux umsteigen - deswegen lade ich zur zeit
alle software, die ich brauche runter, darunter auch PHP.

Doch wie es aussieht gibt es auf php.net unter /downloads nur die
win32-binaries oder den kompletten quelltext (womit ich mich nicht
auseinandersetzen will/kann). Ich (als vollkommener linux-neuling)
kann mir das einfach nicht vorstellen - es muss doch standard-binaries
mit den gängigen features geben!

Wenn nicht, wäre ich schonmal im voraus für tipps, wie man PHP unter
linux (als anfänger und was programmiersprachen angeht höchstens mit
pascal-kenntnissen) kompiliert, dankbar.

Roman Schechtel
www.maxfusion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive