[php] Primzahlen mit PHP

Christopher Kunz chris_(at)_starnetworking.net
Mon, 22 Jan 2001 14:20:08 +0100

hi,

> Falls ich hier irgendwas falsch mache, kann man mich ja
> zerpflücken ;-)     gehn tuts zumindest.
> (ich wills immerhin anderen beibringen, nicht das ich dann Unsinn
> verzapfe)
Das sieht erstmal gut aus. Nur: bei größeren Zahlen wird das Sieb des
Erastothenes *etwas* langsam - wenn unser über alles verehrter Enton also
Zahlen haben möchte, die z.B. für eine RSA-Implementation ausreichend groß
sind, sollte er sich nach einem fixeren Algorithmus umschauen.

Gruß,

--ck

--
WWW http://www.starnetworking.net
_(at)_ chris_(at)_starnetworking.net [Spammer werden anwaltlich abgemahnt!]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive