[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Primzahlen mit PHP (Algorithmus) (OT)

[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Primzahlen mit PHP (Algorithmus) (OT)

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Tue, 23 Jan 2001 00:48:11 +0100

hi Alexander,

Dienstag, 23. Januar 2001, 00:38:38, hast du folgendes geschrieben:

> Meines wissens nach ist diese Definition der Primzahlen veraltet. Die aktelle
> definiert alle die Zahlen als Primzahlen, die genau zwei Teiler haben. 1 hat
> nur einen und ist damit keine Primzahl.

das denke ich eben auch. jedenfalls hat man mir das die letzten 12
jahre (auch in der volksschule ;-) ) so beigebracht, und auch meine
formelsammlung und mein mathe LK lehrer erachten das für richtig.

bye benjamin
--
Was jeht uns die Sintflut ahn?
mailto:cybermage_(at)_hirnstrudel.de