[php] AW: [php] datums berechnungen vor 1970

[php] AW: [php] datums berechnungen vor 1970

simon litwan simon.litwan_(at)_333.ch
Wed, 24 Jan 2001 10:09:48 +0100

das macht doch sehr wohl einen sinn, (mag übrigens die infrage stellung
einens sinnes nicht, jeder kann ihn überall finden) schliesslich wird in der
geschichte auch mit v.Chr. gerechnet, was ja auch ein negativer wert
darstellt.
eigentlich weiss ich auch das die funktion sich so verhält und warum. die
frage war eher wie rechne ich mit datümern vor 1970. mit rechnen meine ich
addieren und subtrahieren von zeitabschnitten. da das ganze gar nicht in
eine datenbank muss, wäre das ein umweg.
vielleicht hat ja och jemand eine idee.

mfg
simon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive