[php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

[php] AW: [php] Aktueller Dollar-Kurs in PHP

Marco Schulz phplist_(at)_creativewebs.de
Wed, 24 Jan 2001 21:36:43 +0100

Hallo,

> erhalten.
>
> Das stimmt !

Dateiaufrufe

> Stimmt auch ! Und genau das hab ich auch getan !!!
> Nur geht es nicht um einen einfachen Dateiaufruf, sondern es geht darum
> einen Dollarkurs von einer anderen Homepage auf eine Variable in PHP zu
> bringen.
> Und da ich keine Ahnung habe wie der Befehl heißt und auch nicht unter was
> ich im Manual suchen muss, hab ich es hier geschrieben !
> Außerdem: Hättest du mir hier gleich die Antwort oder einen Tip gegeben,
> hätte die Liste wieder paar Mails gespart. :-(

1. Meine Mail war nicht nur auf Dich gemünzt
2. Meine Mail war nicht böse gemeint, sondern nur die freundliche
Aufforderung mal im Manual nachzulesen
3. Und wenn Du das Manual mal genau(!) anschaust, wirst Du feststellen, daß
du durchaus mit einem normalen Dateiaufruf via HTTP auf Daten zugreifen
kannst...

Es ist wirklich ausführlichst(!) im Manual erklärt, man kann es in Deutsch,
Englisch und zig anderen Sprachen lesen und es gibt sogar ein Beispiel was
genau dein Problem erläutert! Muß man Dich erst mit der Nase drauf stoßen,
damit Du es findest? :-(

mfg
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive