[php] AW: [php] PHP Editor Code vergleichen

[php] AW: [php] PHP Editor Code vergleichen

Christian Trabold christian-trabold_(at)_t-online.de
Fri, 26 Jan 2001 01:44:52 +0100

> unter www.dynamic-webpages.de gibts n netten editor-test.
> unter Windows kann ich Ultra Edit halbwegs empfehlen, auch wenn ich das
> einstellen des Syntax-Highlightings noch nicht gaanz gerafft habe
> (muss man
> erst noch runterladen bei deren HP). unter linux tuts eigentlich der vim
> oder emacs, beide sollten diese vergleichsgeschichte z.b. ganz gut
> draufhaben.
> lest am besten den test selbst und entscheidet dann. schreibt
> ruhig mal, was
> ihr so für erfahrungen macht, ich hab leider nicht die zeit, alle Editoren
> [...]
Ich bin mit ColdFusion Studio auch ganz zufrieden. Gibts auch einen
Expression Builder für PHP.

Die ganzen settings kannst Du auf php umstellen. Ist nett.

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive