[php] OT - FTP-Frage

Egon Schmid (_(at)_vacation) eschmid_(at)_php.net
Wed, 14 Feb 2001 22:31:15 +0100

Tobias wrote:

> also der fehler ist immer noch da .. scheint mir langsam ein bug zu sein
> ...grrrrrrrr

Das glaub ich nicht.

> habe mich jetzt eines kleinen tricks bedient: schicke einfach am ende immer
> noch ein PWD mit und hole solange FGETS ab bis die ausgabe des PWD ankommt.
> Iss zwar nich die feine Art , aber was hilfts wenn FEOF nicht funzt.
>
> vieleicht können das ja mal die Macher von PHP im SourceCode checken.

Bin nur fürs PHP Manual zuständig. Vielleicht ließt Du bei
http://php.net/fgets nach und und benutzt das Script von dort. Der
Buffer ist etwas arg klein.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive