[php] OT - FTP-Frage

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Wed, 14 Feb 2001 23:10:06 +0100

hi

> Das glaub ich nicht.

warum eigentlich nicht ???
ich sag ja net daß FEOF überhaupt nicht funzt. ich habs schon oft benutzt
und es funzt auch super in verbindung mit files u.ä.
aber in verbindung mit einem fsockopen zu einem ftp wartet es auf eine
ausgabe die nicht kommt ewig !!!
iss ja vieleicht auch in manchen sachen ok , z.b. wenn ich auf die TRANSFER
COMPLETE meldung warte wenn ich files transferiere. aber wenn nicht iss es
echt "blöd" .

> Bin nur fürs PHP Manual zuständig. Vielleicht ließt Du bei
> http://php.net/fgets nach und und benutzt das Script von dort. Der
> Buffer ist etwas arg klein.

der buffer reicht, auch bei 4096 is keine änderung zu sehen , soll ja eh nur
einen statuscode abholen. php.net/fgets kenn ich glaub ich schon auswendig
;)
rest s.o.

ich seh schon , ihr versteht nich was ich meine :(

ich hätt ja auch gerne die php-ftp funktionen genommen , aber bei jeder
funktion die etwas mit kopieren o.ä. zeugs zu tun hat werden nur home-links
akzeptiert, d.h. es nicht möglich von einem ftp auf einen anderen zui
transferieren.

so hätte ichs mir zum beispiel gewünscht :
ftp2ftp (int send_ftp1_stream, string send_ftp1_file, int
receive_ftp2_stream, string receive_ftp2_file, int mode)
eber leider gibs sowas nich :( , deswegen der aufwand (:-O

cu
tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive