SELECT INTO TABLE??? SUB-SELECTS???
Archiv Mailingliste mysql-de

SELECT INTO TABLE??? SUB-SELECTS???

Hi!

Wie ich der Docu unter 5.2 entnehme kann mySQL weder
a) SELECT INTO TABLE noch
b) SUB-SELECTS und auch keine
c) Stored Procedures.

ad a: Wie ich an einer anderen Stelle gefunden habe, geht das indem ich
zuerst, mittels SELECT...INTO OUTFILE...in ein temp-file den Output
schreibe, um ihn dann wieder einzulesen und mit LOAD DATA.... in eine
Tabelle zu schreiben. Dazwischen muß ich noch mit CREATE TABLE meine
Ziel-Tabelle anlegen.
Habt Ihr Lösungen aus der Praxis? Ich denke den Sessionkey (Ticket) erzeug
ich mir am besten über "http_addr+time+random", oder?

ad b: Wie es scheint muß ich für jedes .....in (SELECT.... ) wie in Punkt a
verfahren.

ad c): Also jedesmal alles zum Server schicken.

Hab ich so alles richtig verstanden?
Was habt ihr für Lösungen?

cu hs

Mag. Herwig Seitz