Fehlfunktion der header(9-Funktion unter Win98 & PWS3?
Archiv Mailingliste mysql-de

Fehlfunktion der header(9-Funktion unter Win98 & PWS3?

Hallo!

Ich habe ein kleines (ok, klein ist untertrieben, ich habe ein grosses)
Problem mit der header()-Funktion unter Windows 98 mit Personal Web Server 3
und PHP V 3.0.6.

Jedesmal wenn ich in einem Script die header-funktion ausfuehren lasse,
endet das ganze mit der Browsermeldung "Document contains no data!".

Beispiel:
<?
header ("Location: test_zwo.php3");
?>

Weiss jemand rat, wie ich die Funktion ausfuehren kann? Oder vielleicht
faellt ja jemanden ein Trick ein wie ich den Browser auch ohne die
header()-Funktion zu einem Redirect bewegen kann!
(Redirect per meta-Tag im Head des Documents scheidet aus, weil der Redirect
auch mal bei bedarf im Script ausgefuehrt werden soll.)

Gruss

Heiko Schneebeck
wciibb_(at)_bnet-ibb.de
heiko_(at)_schneebeck.de