Re: Installation
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Installation

> im Grunde habt ihr recht, aber (wie ich Bruno geschrieben habe) ich wollte
> PHP3 installieren, damit ich endlich auch zuhause auf MySQL zurueckgreifen
> kann...
> Ciao, Christoph

Hallo!
Ich wollte mit meiner Mail nun wirklich keine neue Diskussion lostreten, mir
fiel halt nur auf, dass es hier mehr und mehr um PHP geht und nur noch
teilweise um mysql. Vielleicht lohnt sich fuer dieses interdisziplinaere
Thema ja eine entsprechende spezialisierte Liste, in der es um PHP MIT MYSQL
geht, dann koennten wir uns hier wieder auf mysql konzentrieren (ich z.B.
setze mysql ohne PHP ein, und da ist es doch muehsam, die off-topic-mails
hier rauszufischen...).

Gruss,
Bruno