Re: Installation
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Installation

Hi!

Erstes posting hier auf der Liste.

Seit 3 Tagen laeuft bei uns in der Firma mySQL auf einer OS/2 Maschine in
unserem Netware Netz. Erste Test auch mit myODBC und Delphi unter W95 waren
erfolgreich. So wie's aussieht, haben wir unsere neue Datenbank gefunden. (:

Hier die Frage:
In der Doku habe ich gelesen, dass man fuer eine deutsche Sortierung (ich nehme
an, das betrifft die Umlaute) mySQL beim Compilieren einen Parameter setzen
muss. Geht das auch irgendwie anders, da ich mySQL nicht compilieren kann.

TAM
--
OS/2 Warp4, Ducati 750SS '92
http://www.rrr.de/bst