Liste PHP mit Mysql (was: Installation)
Archiv Mailingliste mysql-de

Liste PHP mit Mysql (was: Installation)

On Sun, 6 Jun 1999 14:49:14 +0200, Bruno Dickhoff wrote:

>Vielleicht lohnt sich fuer dieses interdisziplinaere
>Thema ja eine entsprechende spezialisierte Liste, in der es um PHP MIT MYSQL
>geht, dann koennten wir uns hier wieder auf mysql konzentrieren (ich z.B.
>setze mysql ohne PHP ein, und da ist es doch muehsam, die off-topic-mails
>hier rauszufischen...).

Ich stimme dir zu - allerdings glaube ich kaum, daß eine neue
eigene liste zum thema PHP MIT MYSQL sinnvoll ist.

Es gibt eine vielzahl von php-nutzern, die mysql einsetzen (vice
versa), doch nicht jeder kennt die jeweils andere liste. Daher ein
vorschlag:

Die mysql- und php-liste setzen in ihrer jeweiligen sig einen
hinweis auf die andere liste, zb. so:

PHP-listen sig:

Mysql-listen sig: