Re: Performance Probleme
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Performance Probleme

Hallo allerseits,
Erst mal will ich mich bei allen bedanken, die mir
bei dem Performance Problem geholfen haben.Es lag
tatsächlich an einer fehlenden hosts Datei (War mir nicht klar
das man die für localhost auch braucht) die dazu führte daß
er eine Ewigkeit brauchte bis der den Server gefunden hat.
Die Perl Abfragen auf die Mysql DB sind jetzt recht schnell.
(Was jetzt noch bremst liegt am Web Server und an der Perl
Distribution, was ich jetzt  selbst nachvollziehen kann)
Lediglich das Problem daß er beim ersten Aufruf vom Internet
Explorer sagt daß ich keine  Internet Verbindung habe ist geblieben.

                Gruß, M. Bender