Die Problematik wittert sehr stark nach Dublettencheck.
( Eindeutigkeit einer Adresse in einem Adressbestand)

Leider ist die Lösung nicht mit einem SELECT herbeizuführen.
Da muß schon ein wenig Programmierung her.

Ansatz:

- Die Datei 2 X öffnen.
- Jeden Satz der Datei 1 mit allen Sätzen der Datei 2 vergleichen.
- Doppelte Sätze erhalten einen Merker.

Was doppelte Sätze sind, darüber streiten sich die Gelehrten seit
Jahren.

MfG

Dirk Santowski
Kommunikative Datenverarbeitung