Re: wieder einmal Anfängerfragen
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: wieder einmal Anfängerfragen

Hallo Matthias,

ich möchte mich gleich an diese Frage anhängen, auch wenn´s jetzt etwas
offtopic wird:

>Im Allgemeinen finde ich PHP3/4 besser als Perl, weil es sich so herrlich
>einfach mit HTML mixen laesst und auch einfacher zu programmieren
>ist.

Wenn ich das richtig sehe, wird ein  PHP3/4 Skript in das Html der
aufgerufenen Seite eingebettet und vom Server ausgeführt. Das heißt dann:
identische Funktionen müssen in jeder einzelnen Seite stehen? Änderungen
der Funktionalität bedingen einen neuen Upload der Seiten?

Sehe ich das richtig so?

Gruß Gerd