Re: RE: =?ISO-8859-1?Q?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: RE: =?ISO-8859-1?Q?

Hallo!

Michael Bergbauer schrieb am Mon, 22 May 00 18:18:31 GMT:
>On 01-Jan-70 Peter Holm wrote:
>[Ne Menge gelaber gelöscht]
>
>Also allmählich nervst du. Mich zumindest. Wenn du ein Problem mit nem Feature
Ganz die nette Art. Bleib doch bitte sachlich.

Ich will nur eins wissen: Sortiert Deine MySQL-Version Umlaute korrekt,
und wenn ja, welches System.

>von MySQL hast, das auf der deutschen Liste nicht gelöst werden kann, dann geh
>doch zu internationalen. Oder wende dich an die Programmierer (ich weiß, das
>Kostet nen Supportvertrag)

Ich will ja gar nicht, dass hier irgendjemand ein Problem löst!!!
Ich stehe in Kontakt zu den Programmierern und wenn sich mehr Leute
finden würden, wäre es durchaus möglich, die Prio hierfür zu steigern,
abgesehen davon, dass ich auch selber daran arbeite.

Have a nice thread,
Peter