Re: Euch sind die Umlaute also scheissegal, ok. Hätte ja wenigstens mal
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Euch sind die Umlaute also scheissegal, ok. Hätte ja wenigstens mal einer PIEP sagen können oder sowas. Nur ein einziges Wort. Und ich will doch nur, dass alles gut wird....

Hallo!

Ich habs jetzt bei mir getestet un mysql sortiert falsch:

 21
 affe
 berta
 äther

MySQL Version 3.22.25 _(at)_ Suse 6.2

Wenns nicht zu viele Datensätze sind und du kein limit verwendest könntest
Du die sortierung zb vom php machen zu lassen...

;)georg