AW: Reihenfolge der Felder in einer Tabelle aendern
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Reihenfolge der Felder in einer Tabelle aendern

Hey Gunther,

exportiere die Daten in eine CSV Datei (z.B. mit phpMyAdmin).
Ändere die Datenbankstruktur (z.B. mit phpMyAdmin).
Ändere die Daten in der gleichen Weise (z.B. mit Excel).
Importiere die Daten wieder in die Datenbank (z.B. mit phpMyAdmin).

Sicher gehts auch anders.
Für die o.g. Variante benötigt man max. 5 Minuten. Die Schritte sind
unabhängig von der Datenbankgröße.

Bis bald

Euer Frank Pachollek
www.mc2-shop.com mc² Shop - Online Vertrieb von BELKIN® Artikeln