Re: mySQL hängt sich einfach total auf (NT)
Archiv Mailingliste mysql-de

At 12:46 21.06.00 +0200, you wrote:
>Hi Ingo,
>
>das Problem kenne ich auch unter NT, auf einer SUN unter Solaris ist mir
>das
>auch schon passiert. Der Grund lag bei mir an einem Select Statement,
>welches
>soviel Speicher für eine temporäre Tabelle allokiert hat, bis unter
>Solaris
>der gesamte Swap-Bereich voll war und sich der Mysql-Daemon mit dem
>Fehler,
>"kann keinen Speicher allokieren" verabschiedete.
>
>Vielleicht stellst Du Dein Select-Statement mal in die Liste.

> [...]
Danke, Thomas!

Gerade vor fünf Minuten hab ich rausgekriegt, dass es irgendwie eine
korrupte Tabelle gewesen sein muss.
Habe Sie dann gelöscht, neu importiert und das wars dann. Jetzt geht es
recht gut.

Weisst Du vielleicht, ob man was gegen das Zeichensatzproblem tun kann?
Die Sonderzeichen werden nie richtig dargestellt.
INGO