AW: magic_quotes_gpc-Warnung von PhpMyAdmin
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: magic_quotes_gpc-Warnung von PhpMyAdmin

Aloha,

(bitte richtig Quoten -> http://learn.to/quote )

> das bedeutet, daß ich, der ich selbst kein php noch mySQL installiert
> habe,
> sondern dieses im Zuge eines Web-Space-Paketes bei Puretec nutze, keine
> Chance habe, dieses selbst zu korrigieren - richtig?

Gute Frage, nächste Frage.

Du kannst - wenn es der Provider zulaesst - einige Konfigu-
rationen auch über die .htaccess machen, da musst du aber mal
im Manual suchen wie das geht. (steht im Manual bei:
configuration.html)

Die andere Möglichkeit wäre, beim ersten Script, das aufgerufen
wird, das da hinzuschreiben (Beschreibung auf ref.info.html)
set_magic_quotes_runtime(1);

Dann werden die zur Laufzeit gesetzt.

Grüße, Mathias

---