AW: magic_quotes_gpc-Warnung von PhpMyAdmin
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: magic_quotes_gpc-Warnung von PhpMyAdmin

Hi Mathias,

1.	eine .htaccess gibt es auf meinem Webspace nur im Ordner mit den
Logdateien.
2.	ich habe im Befehl "set_magic_quotes_runtime(x);" eine (1) gesetzt -
Warnung kam weiterhin.
3.	Habe eine Email an den Support von puretec geschickt und warte nun
gespannt ca. 2 Tage.

Danke trotzdem, Deine Antwort hat mir auf jeden Fall ein bißchen mehr Wissen
bereitet.
Glücklicherweise ist es bis jetzt nur eine Warnung, funktionieren tut es
momentan noch so!

Gruß

- Normand -