Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als loc
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als localhost

> Datei "hosts" (ohne Dateiendung!) dürfte im Verzeichnis "/windows/system/"
> (selbst nachsehen) liegen und sollte den Eintrag "127.0.0.1 localhost"
> aufweisen. [...] "hosts.sam" [...]
>
> Hoffe es hilft.
Nein , jenes Problem hatte ich vor 2 Tagen. Das war schnell gelöst...

http://localhost geht mit PHP. Ich habe auch meinem Rechner eine feste IP
gegeben und dieser den Alias win98 eingegeben. Ich konnte auch mit http://win98
zugreifen. Jedoch kein MySQL unter PHP. PHP macht dann nach einem Modem-call so
was wie exit();

Hat hier jemand PHP & MySQL & Apache unter Win98 als local zum laufen gebracht?
Ich bin eigendlich nicht blöd, aber hier ist irgendwo der Wurm drin... ein ganz
kleiner...
Patrick Bierans / LYNET Kommunikation AG/ pbierans_(at)_lynet.de