Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als lo
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als localhost

> Dann versucht z.B. Netscape immer zuerst den Proxy anzusprechen, egal ob
> Localhost oder nicht.
Wie gesagt, PHP läuft schon als local. Nur wenn ich dann MySQL unter PHP
anspreche, kommt dieses Verhalten. Das klingt nicht nach einem Proxy-Problem.
(Aber ich werde es heute Abend trotzdem überprüfen, danke.)

Patrick Bierans / LYNET Kommunikation AG/ pbierans_(at)_lynet.de