Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als loc
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL unter PHP ansprechen geht nicht unter Win98 mit Apache als localhost

Salü

At 09:45 27.10.2000 +0100, you wrote:
>Patrick -> Jan:

Das ist auf alle Fälle kein Apache, MySQL oder PHP Problem.
Hast Du in Deinem Browser ein Proxyserver von Deinem Provider eingetragen?
Dann versucht z.B. Netscape immer zuerst den Proxy anzusprechen, egal ob
Localhost oder nicht.

Netscape/Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Proxies. Dort entweder direkte
Verbindung zum Internet oder manuelle Einstellung  und unter Ausnahmen
localhost eintragen.

In C:\Windows\hosts.sam muss die Zeile 127.0.0.1 localhost stehen. (Bei Win
98, NT4 in System32\drivers\etc\hosts)

Die Einstellungen im IE kenne ich nicht so genau.

Gruss

Hansueli