MySQL-Frontends - aber welche?
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL-Frontends - aber welche?

Hallo allerseits,
bei der Suche nach Frontends für MySQL bin ich auf zwei gestossen:
- FutureSQL und
- MyAdmin

FutureSQL sieht zunächst mal besser aus (was vor allem an einer brauchbaren
Beschreibung liegt), MyAdmin hat überschwengliche Kritiken und wird von
meinem Provider empfohlen (hat allerdings nichts was den Namen Dokumentation
verdient).

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem der Programme?
bzw. gibt es andere Empfehlungen?

Wichtige Punkte für mich: Gute Benutzerverwaltung, unterstützter Dateiupload
für Benutzer, nach Möglichkeit Verknüpfung mehrerer Datenbanken miteinander.

Vielen Dank,
Andreas