Re: Erster offizieller MySQL-Kurs auf Deutsch 08.-12.01.2001 in Hamburg
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Erster offizieller MySQL-Kurs auf Deutsch 08.-12.01.2001 in Hamburg

> Preis EUR 2.250/Teilnehmer, MWSt 0 %, im Preis enthalten:
>  Schulungsunterlagen, Unterricht und Email-Antworten
>  von Monty_(at)_mysql.com auf Fragen, die während des Kurses
>  durch den Lehrer an ihn gerichtet worden sind
> aber nicht
>  Essen und Getränke
>  Das Buch von Paul DuBois, erwähnt auf unserer Webseite
> Ermäßigung für zusätliche Teilnehmer pro
>  Firma: 10 % (für den 2., 3. usw. Teilnehmer)

Das stinkt einfach nur nach Abzocke und verkörpert keinesfalls die Ideologie
von mysql! Die angesetzte Zeitspanne scheint keinesfalls im Vergleich zum
Preis realistisch. Man nehme 10% der geforderten Summe und eben jenen
Zeitraum. Investiere das Geld in mysql- (bzw. Unix / Windoof) Bücher und was
kommt dabei wohl heraus??

Schade, schade, schade ...

bei Bedarf will ich gerne eine Quelle nennen, wo man AKTUELLE Computerbücher
in der Regel für 50% des Ladenpreises bekommt, was die oberen 10% auf 5%
reduzieren dürfte : )

\V/,
Krystian

ps: Da haben wohl einfach irgendwelche "Marketing-Strategen" die Bedeutung
von mysql und den damit machbaren Gewinn gewittert, hm? Sorry, falls jemand
meine Meinung nicht teilt ...