Re: Erster offizieller MySQL-Kurs auf Deutsch 08.-12.01.2001 in Hamburg
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Erster offizieller MySQL-Kurs auf Deutsch 08.-12.01.2001 in Hamburg

> Herrn Dirk Munzinger um Erlaubnis gefragt habe, möchte ich eine
> Ansage machen, von der ich hoffe, daß sie von niemandem als Spam
> gedeutet wird.
[...]
> Preis EUR 2.250/Teilnehmer

Naht wirklich schon wieder der 1. April?

Tut mir leid, Dirk, ich für meinen Teil betrachte das bei dieser
Sachlage durchaus als Spam (mag da ein noch so großer Bruchteil der
Kursgebühr in die Entwicklung von MySQL gehen) und bitte dich, solche
Publikations-Gesuche auf die Liste in Zukunft genauer zu prüfen.

Greez Jan