Re: Erster offizieller MySQL-Kurs auf Deutsch 08.-12.01.2001 in Hamburg
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Erster offizieller MySQL-Kurs auf Deutsch 08.-12.01.2001 in Hamburg

Hallo Jan,

> Tut mir leid, Dirk, ich für meinen Teil betrachte das bei dieser
> Sachlage durchaus als Spam (mag da ein noch so großer Bruchteil der
> Kursgebühr in die Entwicklung von MySQL gehen) und bitte dich, solche
> Publikations-Gesuche auf die Liste in Zukunft genauer zu prüfen.

Da muss ich Dir recht geben. 2.250 Euro sind eine beachtliche Stange
Geld und ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Leider wusste ich nicht das der Kurs so teuer ist und Kai gesagt, das er
die Sache veröffentlichen kann, wenn der Kurs entsprechend günstig,
sprich kostenlos, sei ansonsten sollte er sich nochmal melden.
Auf der anderen Seite war es von Kai sehr fair, dass er sich erst bei
mir gemeldet hat.
Ich nehme die Sache erst mal auf meine "Kappe".
Sorry.

Tschau,
Dirk