Re: Erster offizieller MySQL-Kurs auf Deutsch 08.-12.01.2001 in Hamburg
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Erster offizieller MySQL-Kurs auf Deutsch 08.-12.01.2001 in Hamburg

> Hallo Krystian,
Hi Oliver!

> wo kann man Bücher um so einen Preis kaufen?
Moment, ich schau gleich nach dem Link und mail ihn gleich an die Liste ...

> Was würdest Du jemandem mit Grundkanntnissen als Buch empfehlen?
Ich hab (fast alle? : ) erhältlichen mysql-Bücher hier ... ausgenommen die
für den MS-Müll ...
Ich kann nicht wirklich behaupten, dass es das Superbuch für die und die
Probleme gibt!
Mit welcher Sprache programmierst Du denn?? PHP?

Aber eines kann ich behaupten: Englische Bücher oder deren Übersetzungen
scheinen mir meist viel besser!
Die Autoren haben weniger "den typisch deutschen Stock im Arsch" und
versuchen nicht, den Leser mit ihrem Buch gnadenlos einzuschläfern : )

> Ich besitze MySQL und msql von O'Reilly, welches aber meiner Ansicht nach
> dem Preis nicht gerecht wird.
Das scheiden sich der Welten Geister .... ich halte die O'Reilly Bücher für
sehr gut (wenn ich mal von der Pattern-Matching Passage im Perl Buch absehe
; )

Gruß,
Krystian

Ähm, verleiht hier jemand zufällig 7 Mille für den mySQL Kurs? #hähä#