Gute Bücher preiswert oder sogar für Lau ...
Archiv Mailingliste mysql-de

Gute Bücher preiswert oder sogar für Lau ...

So, Freunde, hier der versprochene Link:

http://www.hobby-seite.de/flohm.htm

Werner Schwellinger ist ein zuverlässiger und freundlicher Zeitgenosse! Aus
Erfahrung kann ich sagen, dass auch andere Bücher, die nicht in der Liste
stehen bezogen werden könne - falls er sie bekommen kann.

Ich hoffe, das hilft Euch weiter und macht die Buchung bei "7Mille-Tours"
unnötig : )

Bei smm.de gibt es auch Bücher zu Schnäppchenpreisen, das sind meist
allerdings wirklich olle Schinken ...

Eine richtig FETTE Sache findet ihr unter:
http://kia.etel.ru/books/index.ntm
wer ähnliches hat, möge mir bitte emailen! Hab hier noch ca. 50 div. ebooks!

sendgreetz("7.000","mysql-de_(at)_lists.4t2.com");

: ),
Krystian