Re: Mehrere Eingaben verarbeiten
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Mehrere Eingaben verarbeiten

Hallo Martin,

"Martin S. Fredrich" schrieb:
> Auf der Html-Seite sind Eingabefelder für:
>
> BestNr  ArtikelName     Menge
>
> jeweils 5 Mal vorhanden. Beim Absenden sollen die Einzelpreise, der
> Gesamtpreis und die Kurzbeschreibungen der Artikel aus der Datenbank
> gelesen und auf einer neuen Html-Seite ausgegeben werden.
>
> Das Statement zum Ausgeben eines Einzelnen Artikels habe ich, nur das
> Array? macht mir Probleme:-(

Benenne die Eingabe Felder folgendermaßen:
<input type="text" name="bestnr[]">
<input type="text" name="artname[]">
<input type="text" name="qty[]">

Dann hast Du ein Array, daß Du auslesen kannst, resp. Du hast 3 Arrays.
Wahrscheinlich brauchst Du für die DB nur die BestNr., oder?

Du fragst einfach die eingegebenen BestNr. anhand des Arrays von der DB
ab und gibst den ganzen Kram wieder aus.

Gruß,
Lars

--
quiXS!          | http://www.quixs.com