Re: Exportieren einer Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Exportieren einer Datenbank

Sorry Andreas,

Deine zugegebenermassen kompetenten Antworten in Ehren,
aber das ist doch wohl mehr als peinlich, schon eher
eine Frechheit:

> [...] tut mir nicht einmal leid.

1. Das das evtl. beruflich bedingt ist, dass bereits eine Datenbasis
   (Access) vorhanden ist, die man nicht zu verantworten hat bzw. zu
   einem Zeitpunkt installiert wurde, als man es nicht besser wusste/
   das KnowHow noch nicht hatte kommt Dir wohl nicht in den Sinn!?

> [...] Realnamen gibt es beim Einwohnermeldeamt

2. also unter dem Beitrag steht ganz dick: "MfG Christopher Schütze".

> [...] Du nutzt OE, das macht wohl offensichtlich d***

3. Ich nutze auch OE und bin extrem zufrieden damit. In wievielen
   weiteren Beiträgen möchtest Du uns nun davon überzeugen, dass
   wir alles Schwachmaten sind?? Im uebrigen habe ich keine
   Alternative - im Buero stehen nunmal Windows-Kisten und ich werde
   nicht Deinetwegen irgendwas dran aendern koennen - finde Dich
   damit ab.

4. Das sagt einiges über Deine sozialen Fähigkeiten aus...

> [...] Gibt es eine Access - Spielegruppe?

5. Siehe 1. + 4.

Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass Du hier mehr Unfrieden
stiftest als die paar HTML-Mailer. Jeder 4. Beitrag von Dir ist
mittlerweile mit unertraeglich arroganten Aeusserungen gespickt.

Arash