Re: [php] Statische HTML-Seiten aus Datenbank

Re: [php] Statische HTML-Seiten aus Datenbank

Hallo Oliver,

in der juengsten CT ist eine Software besprochen
(unter Software: Datenbanken: Statisch im WWW publizieren),
die genau das leisten soll.
Falls Du die CT nicht hast, schau ich zu Hause nach, wie
sie heisst und mails Dir morgen, falls Interesse (auf www.heise.de
ist vom Artikel nur die Ueberschrift vorhanden).  :-,

su Peter

Oliver Zschau schrieb am 27.05.1999:
>Ich suche eine Möglichkeit dynamisch aus einer Datenbank generierte
>HTML-Dateien automatisch statisch abzuspeichern. Im Prinzip soll das

Peter Muessig-Trapp, HIS GmbH,  Goseriede 9,  30159 Hannover,  Germany
e-mail: muessig_(at)_his.de   phone: +49-511-1220193   fax: +49-511-1220250
Soziale Lage Studierender, 15. Sozialerhebung: http://www.his.de/soz15