[php] warenkorb ??? [arrays, db+schleifen, session || *.txt]

[php] warenkorb ??? [arrays, db+schleifen, session || *.txt]

SvenFuchs_(at)_t-online.de SvenFuchs_(at)_t-online.de
Mon, 4 Dec 2000 16:08:26 +0100

Hi there,

> das auslesen der gewählten produkte erfolgt in dieser schleife:
(...)
> damit erhalte ich aber nur das letzte produkt als array...
> ich möchte aber alle drin haben...

nur kurz angeguckt, aber es sieht doch so aus, als ob Du deshalb nur das
letzte Produkt im Array hast, weil Du das Array in jedem
Schleifendurchgang neu anlegst.

Ich vermute, Du meinst eher etwas in der Art von:

if(isset($anz))
{
    reset ($anz);

    $cart = array ();

    while(list ($k, $menge) = each($anz))
    {
         if($menge != 0)
        {

            list($anders) = each($produkt);
            $pro_nr = $anders;
            $res = mysql_db_query($db_name, "select * from shop where
pro_nr = '$pro_nr'");
            $nummer = mysql_result($res, 0, "pro_nr");
            $summe = $menge * $preis;
            $gesamtsumme += $summe;

            $cart[$nummer] = $menge;

            session_register(cart);