[php] Probleme mit Texteingabefeld

Bernd Schulz Schulz_(at)_schutec.com
Tue, 5 Dec 2000 22:33:34 -0000

Hallo Theo,

unter verrückt verstehe ich, dass nach dem Speichern die leere Maske wieder angezeigt wird.
Die Maske ist so aufgebaut, dass zunächst abgefragt wird, ob der Button abschicken gedrückt wurde. Beim Erstaufruf ist das nicht der Fall, also werden die Eingabefelder angezeigt. Nach dem Ausfüllen und abschicken werden Namen und Passwort überprüft. Wenn hier alles i.O., dann werden die Daten in die Datenbank eingetragen. Hier kommt jetzt keine Fehlermeldung und auch kein ok (was vorgesehen ist), sondern die leere Maske wird wieder angezeigt.

Gruß Bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive