[php] mysql dump

Christian Hernmarck linux_(at)_hernmarck.ch
Wed, 06 Dec 2000 14:27:41 +0100

Hallo Dietmar

> Bei mir ist das so, das der phpMyAdmin mitten im Dump ohne Fehler-
> meldung abbricht.
> Er legt das File an, die Daten stehen schön ordentlich bis zu der
> Stelle des Abbruchs drin und dann ist einfach ende.
> Es ist nicht zu erkenne, das an der Stelle ein problematisches
> Zeichen wäre, was den Abbruch verursachen könnte.

Kann es am Timeout liegen?
Bei der Version 2.1 zumindest hats irgendwo ein time-limit (welches im
safe_mode einen Fehler verursacht) und das ist glaub auf 60 Sekunden
gesetzt. Bei grossen Dumps auf belasteten Servern könnte das evtl. ein
Grund sein für den Abbruch.

Gruss
Christian

im lib.inc.php3:
***
function get_table_content($db, $table, $handler)
{
    $result = mysql_db_query($db, "SELECT * FROM $table") or
mysql_die();
    $i = 0;
    while($row = mysql_fetch_row($result))
    {
        set_time_limit(60); // HaRa
***
die letzte Zeile würd ich mal wegkommentieren...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive