[php] Eventuell OT: PHP/MYSQL SERVER?

Hartwin Rohde hartwin.rohde_(at)_gmx.net
Sat, 09 Dec 2000 22:00:24 -0500 (EST)

On Sat, 09 Dec 2000 18:07:02 +0100, Ralf Geschke wrote:

>Nun, "RE" ist ja auch falsch, wie hier bereits treffend bemerkt
>worden ist. Siehst Du, selbst dieser Mailer hier macht
>aus dem vorhandenen und richtigen "Re:" kein zweites.

:-) Ich weiß, meiner macht noch nicht mal aus einem falschen RE ein
richtiges Re, sondern läßt es einfachstehen ohne seines davorzuklatschen
(wird das nun zusammen oder auseinander geschrieben?).

>AW und RE sind trotz allem falsch.

Jajajaja, ich machs ja auch richtig ...

>Beste Gruesse,
>   Ralf

CU/2 sagt Hartwin

|        mailto:hartwin.rohde_(at)_gmx.net (Hartwin Rohde)           |
|        klickto:http://www.in-berlin.de/User/harko/            |
|                                 foneto:030 - 44 34 11 55      |
|--------------------------o      funkto:0177 - 24 06 413       |
| Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96 |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive