[php] PHP Application Server

Sun, 10 Dec 2000 21:31:51 +0100

On Sun, Dec 10, 2000 at 09:18:08PM +0100, Daniel Beulshausen wrote:

> der konsens gestern war doch eindeutig, oder nicht?
> php !== application server.
> d.h. aber nicht das es keinen application server geben soll der die php
> syntax odwer sogar die zend enginge benutzt, nur soll es nicht das *PHP*
> project sein.
> das problem war, das eine teilweise grundlegende änderungen der *sprache*
> gefordert werden ( z.b. weak typing ), aber warum?
> php ist genau aus diesen gründen so beliebt geworden, warum sollten nun
> diese features verändert werden?

Ich habe auch keine Lust, das PHP Manual umzuschreiben. Wenn Björn aber
mit seinem Ton dort weiter mitwischen will, dann ist er bei mir vollends
unten durch. Es gibt ja noch mehr prominete PHPler auf dieser Liste.

-Egon

PS: Wart mal ab was unsere Europa-Beamten zu den Software-Patenten denken
und in Gesetze formen, dann ist das Spiel mit Open Source Software sehr
schnell vorbei. Wäre net, wenn sich jeder auf den entsprechenden
Unterschriftslisten eintragen würde.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php