phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Re: <>
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: <>

Niels Christian Goerz schrieb:
> Aber ich fhle mich geehrt in freundlichen Worten von Dir belehrt
> worden zu sein.

Wenn das heit, da Dich meine Antwort in Ihrer Form gergert hat,
dann tut's mir ehrlich leid, denn eigentlich wollte ich schon
freundlich sein - zugleich aber auch bestimmt!  Denn meiner Meinung
nach sind ungenaue oder sogar falsche ffentliche Antworten im USENET
oder in Mailinglisten schlimmer als gar keine Antworten.  Insofern
versteh's bitte als konstruktive Kritik!

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://home.pages.de/~ramsch/ >
PGP KeyID=0xE8EF4F75 FiPr=52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive