Re: Gästebuch für die HP mit php und mysql
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Gästebuch für die HP mit php und mysql

So sprach [LAZ]Neo am Mon, Mar 05, 2001 at 10:03:28PM +0100:
> 1. "kein Realname" ok, ich heisse Franz Schwab

Aha, und warum steht das dann nicht im Header?

> 2. "HTML hat hier nix zu suchen" versteh ich net ganz.

Die Frage war nicht MySQL spezifisch.

> 3. "Wechsel des Themas mitten im Thread" versteh ich auch net.

Du hattest auf eine Mail geantwortet, und die In-Reply-To: Header Zeile drin
gelassen, wodurch es aussah, als ob das ganze was mit dem vorherigen Thread
zu tun hätte.

> 4. "Deine Frage ist mehr PHP als MySQL". Tut mir schon leid, dass PHP und mysql recht viel miteinander zu tun haben.

Hauptaugenmerk Deiner Frage war aber HTML, oder meinetwegen auch noch PHP,
und nicht MySQL-

> Und ausserdem schreibt man bei einem "Re:" oben weiter! und net unten.

FALSCH!

Man schreibt direkt *UNTERHALB* des zitierten Textes weiter, und man macht
*KEIN* Fullquote.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)