Re: [php] passthru() gibt Leerzeile aus?

Re: [php] passthru() gibt Leerzeile aus?

> natürlich ein Header("Content-type: image/gif"); einbauen. Wenn ich das
> vor dem Aufruf von passthru() einsetze, klappt's wunderbar; setze ich es
> in die Zeile nach passthru(), funktioniert's nicht und ich bekomme
> text/html als Content-Type. Ich habe jetzt einmal vor und nach der

Hmm, ich wuerde vermuten (ohne den Quellcode gelesen zu haben!), dass
bei Aufruf von passthru() ohne vorher explizit einen Content-type
gesetzt zu haben, der Standard-Typ ausgegeben wird, somit text/html.
Also das, was auch herauskommt, wenn man einfach
<?php print "dingens"; ?> schreiben wuerde.

Gruss,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org               ->  http://www.kuerbis.org